KOBO

KOBO Duftkerze WOODBLOCK VOTIV - SILK ROAD SPICE

Das Produkt kann derzeit nicht gekauft werden.
Silk Road Spice - Vetiver, Tonkabohnen, Gewürznelke, Lavendel. Ein holziger Duft mit würzigen Tönen. Der Duft öffnet sich mit dem Lavendelduft und ändert sich in stärker würzig-holzigen Komposition aus Zeder und Sandelholz, Patchuli und Gewürznelken.

Die Kobo-Kerzen werden aus reinem Sojawachs hergestellt und enthalten ein Baumwolldocht. Diese Kerzen enthalten keine Farbstoffe, Phthalate oder Erdölprodukte. Jede Kerze wird von Hand mit der Rücksicht auf die Umwelt in den USA herstellt.

Die Packung erhält die Streichhölzer.

Produkteigenschaften

Code 811415
Hersteller KOBO
Herkunftsland USA
Duftcharakter Holziger Duft, würziger Duft
Produktart Duftkerzen
Farbe braun
Brenndauer 20 hodin
Gewicht (g) 85 g
Duft Silk Road Spice

Wie benutzt man
KOBO Duftkerze WOODBLOCK VOTIV - SILK ROAD SPICE

Wir schämen uns nicht über Düfte-Herstellung zu sprechen, die einzigartigen und außergewöhnlichen sind. Lange bevor Mobiltelefone und das Internet kamen, reisten Junko und Louis, Jungvermählten und Abenteurer aus Nordjapan, mehrere Jahre lang in die entlegensten Winkel der Welt. Es ist heute schwer vorstellbar, aber Junko und Luouis hatten oft keinen Kontakt zu ihrer Familie und ihren Freunden. Später, nachdem sie nach Hause zurückgekehrt waren, erzählten sie ihren Freunden und ihrer Familie die Geschichten von ihren Reisen aus exotischen Ländern. Die Fotos, die sie zeigten, konnten kaum die wahre Schönheit und den Wert der gesammelten Erfahrung ausdrücken. Junko versuchte oft, den Duft des Regenwaldes, der abendlichen Wüste oder der leeren Straßen nach ausgelassenen Feierlichkeiten zu beschreiben. Wie kann man einen Duft ausdrücken? Wie kann man den Duft darstellen? Bald begriff sie, dass Duft eines der Schlüsselelemente für die Umweltrückgewinnung war und dennoch oft übersehen wurde. Obwohl der Duft unsichtbar ist, hinterlässt er einen tiefen Eindruck und zieht Sie tief in Ihre Erinnerungen und Gefühle. Und so entstand die Leidenschaft für Düfte. Dank dieser Leidenschaft entstanden KOBO Sojakerzen.