Estéban Paris Parfums

ULTRASCHALLDIFFUSER ESTEBAN - LANTERN EDITION

79,00 €
auf Lager
Der Diffuser ist wirklich ein außergewöhnliches Designerstück, dank dem goldenen „Käfig“ wird sein Lichtspiel zu einem noch größeren Erlebnis. Sein ungewöhnliches Aussehen und die an flackerndes Kerzenlicht erinnernde Beleuchtung rufen zwar eher das Gefühl eines Sommerabends auf der Terrasse hervor, er eignet sich jedoch perfekt auch für Wintergärten oder Inneneinrichtungen im Boho Stil.

Am Diffuser können verschiedene Beleuchtungsintensitäten und auch flackerndes Licht das an Kerzenlicht erinnert eingestellt werden. Er verfügt über zwei Betriebsmodi und sein Vorteil ist, dass er kabellos mit einer Batterie betrieben werden kann, im Lieferumfang ist auch eine Fernbedienung enthalten.

Verwenden Sie den Diffuser mit Aroma- oder ätherischen Ölen.

Produkteigenschaften

Code CMP-180
Hersteller Esteban
Produktart Ultraschall-Diffuser
Farbe golden
Herkunftsland Frankreich
Inhalt (ml) 160 ml
Lärmentwicklung (dB) <10 dB
Material Kunststoff, Glas, Metall
Stromversorgung Netzadapter
Funkcie Flackernde Hintergrundbeleuchtung (erinnert an das Licht einer Kerze), Mehrere Betriebsarten, Weiße Hintergrundbeleuchtung, Unterschiedliche Leuchtintensitäten, Betrieb ohne Hintergrundbeleuchtung
Batterielebensdauer bis zu 9 Stunden
Betriebsdauer des Geräts bei Anschluss an das Stromnetz bis zu 13 Stunden
Höhe (h) 19 cm
Breite (b) 13 cm

Dokumente und Handbücher

Gebrauchsanweisung

Wie benutzt man
ULTRASCHALLDIFFUSER ESTEBAN - LANTERN EDITION

Der Ultraschalldiffuser mit modernem Design garantiert dank Ultraschalltechnologie einen leisen und konstanten Beduftung. Geben Sie einfach ein paar Tropfen Aroma oder ätherisches Öl in den Wassertank und der Duft fängt sich durch den Raum verbreiten an. Der aufsteigende Dampf trägt dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Diffusor schaltet sich automatisch ab, wenn kein Wasser zum Versprühen mehr enthalten ist und genügt dadurch höchsten Sicherheitsvorgaben. Diffusor strömt keine Wärme aus und zugleich gibt es kein Brennen. Der Ultraschalldiffuser kann sehr lange Zeit brennen in Abhängigkeit an dem Inhalt. Detaillierte Gebrauchsanleitung, wie Sie den Diffusor verwenden sollen, ist enthalten.