Osmanthus Dew, auch Taufeuchter Osmanthus, ist eine Pflanze, die in China häufig verwendet wird, um Tee zu aromatisieren. In diesem blumigen Duft verbreitet sich der leicht an Jasmin erinnernde Akkord des Taufeuchten Osmanthus, dann entfalten sich die fruchtigen Noten weißer Pfirsiche zusammen mit der Frische grüner Blätter. Zedernholz mit einem Vanille-Mandel-Duft der Vanilleblume schafft Gemütlichkeit.
Empfehlungen für die richtige Nutzung
AROMAÖL MILLEFIORI MILANO – OSMANTHUS DEW, 15 ml
Wasserlösliche Duftstoffe können in Ultraschall-Lufterfrischern, Luftbefeuchtern oder sogar Ölduftlampen verwendet werden. Die spezielle Zusammensetzung der Lösung macht sie mit allen Arten von Ultraschall-Lufterfrischern oder Luftbefeuchtern kompatibel.
Der praktische und elegante Spender ermöglicht eine genaue Dosierung nach Ihren Bedürfnissen und Gewohnheiten. Ein paar Tropfen reichen für einen feinen und leichten Duft, 10 bis 15 Tropfen für einen intensiveren Effekt.
15 ml Öl mit Tropfer.