Bei einem Bestellwert von mehr als 69 € erfolgt der Versand kostenfrei.
2+1 GRATIS HIER.

CHRISTMAS – AROUND THE FIREPLACE
Esteban Paris Parfums
AROMAÖL 15 ml
Letzte Stücke
Esteban Paris Parfums

CHRISTMAS – AROUND THE FIREPLACE

AROMAÖL 15 ml
im E-Shop lagernd
Preis inkl. MwSt.:
10,90 €

Aromaöl ist eine duftende Essenz, die zur Raumbeduftung entwickelt wurde und zusammen mit einer ausreichenden Menge Wasser in Ultraschalldiffusern oder Aromalampen verwendet, oder direkt auf poröse Gegenstände getropft werden kann. 

Limitierte Ausgabe von weihnachtlichen Düften, die perfekte Art, sich eine feierliche Atmosphäre in Ihr Zuhause zu holen. Alle Produkte dieser Kollektion haben denselben Stil - ein Gefäß aus Milchglas, verziert mit Motiven aus dem Märchenwald. Ein berauschender Duft und ein magisches Design, genauso wie die Momente, die wir unter dem Christbaum verbringen.

  • Duft Around the Fireplace: Der Duft Around the Fireplace (Um den Kamin herum) ist genauso, wie sein Name sagt - ein Aroma, das vom Duft eines Kamins Zuhause inspiriert ist. Eine magische, feierliche Atmosphäre, Behaglichkeit, gutes Essen und eine angenehme Wärme vom Holz, das im Kamin brennt. All diese Erinnerungen und netten Momente kommen uns nach dem ersten Riechen in den Sinn. Eine genussvolle Verbindung von Holz- und Gewürztönen.
Code ELN-115
Produktart AROMAÖL
Duft/Produktname AROUND THE FIREPLACE
Duftcharakter holziger Duft, würziger Duft
Inhalt (ml) 15 ml
Hersteller Esteban Paris Parfums
Herkunftsland Frankreich

Empfehlungen für die richtige Nutzung
AROMAÖL ESTEBAN PARIS PARFUMS – AROUND THE FIREPLACE, 15 ml

Wasserlösliche Duftstoffe können in Ultraschall-Lufterfrischern, Luftbefeuchtern oder sogar Ölduftlampen verwendet werden. Die spezielle Zusammensetzung der Lösung macht sie mit allen Arten von Ultraschall-Lufterfrischern oder Luftbefeuchtern kompatibel. Ohne Konservierungsstoffe.