Bei einem Bestellwert von mehr als 69 € erfolgt der Versand kostenfrei.
2+1 GRATIS HIER.

Das spanische Familienunternehmen Cereria Mollá wurde im Jahr 1899 gegründet und hat seinen Firmensitz im malerischen Dorf Albaida in der Provinz Valencia. Dank alter Traditionen bringt es bewährte Qualität und minimalistisches Design auf den Markt. Heute erfreuen sich seine Produkte großer Beliebtheit in mehr als 40 Ländern.
FAST HUNDERTJÄHRIGE TRADITION

FAST HUNDERTJÄHRIGE TRADITION


Ein Familienunternehmen, das Produkte mit Liebe und der Weisheit der Vorfahren produziert, weswegen es eine unerreichbare Qualität bieten kann. Kunstfertigkeiten und Handarbeit werden schon seit fast 100 Jahren von Generation zu Generation weitergegeben, schon seit 1899. Seine Produkte werden mit Liebe hergestellt, und Einzigartigkeit verleihen ihnen außerdem traditionelle Duftrezepturen. Minimalistisches Design ist sein Markenzeichen.

HANDARBEIT UND NACHHALTIGKEIT

HANDARBEIT UND NACHHALTIGKEIT


Cereria Mollá setzt sich für den Umweltschutz ein, vermeidet bei der Produktion Abfälle und bemüht sich, möglichst wenige Schadstoffe freizusetzen. Eine Selbstverständlichkeit sind deshalb auch Rohstoffe natürlichen Ursprungs. Für Kerzen werden pflanzliche Wachse und Dochte aus 100 % Baumwolle verwendet. Die Glasgefäße, die sowohl für Kerzen, als auch für Diffuser verwendet werden, sind wiederverwendbar, und Sie können sie später zum Beispiel als Vase oder Blumentopf nutzen. Die Firma hat auch an die Verpackung gedacht: diese besteht aus wiederverwertbarem Karton. Nachhaltigkeit hat eine hohe Priorität.

KOLLEKTION BOUTIQUE

KOLLEKTION BOUTIQUE


Diese Kollektion besticht durch Minimalismus, einen einzigartigen Duft und ein einfaches Design, das der Stolz eines jeden Interieurs ist. Sie können zwischen zwei Farben wählen: Cremefarben und Schwarz. Zur Auswahl stehen Duftkerzen, Stäbchendiffuser und Füllungen dazu. All das in fünf exklusiven Düften:

1. Provence Lavender
2. Amber & Sandalwood
3. Basil & Mandarin
4. Black Orchid & Lily
5. Moroccan Cedar
KOLLEKTION GOLD EDITION

KOLLEKTION GOLD EDITION


Wie der Name schon sagt: diese Kollektion besticht durch goldene Details, und genauso wie bei der vorhergehenden Kollektion stehen zwei Farben zur Verfügung - Schwarz und Cremefarben. Dank eines runden Schilds mit goldenem Rand wirkt sie sehr prunkvoll. Zur Auswahl stehen Premium-Kerzen und Stäbchendiffuser in drei exklusiven Düften:

1. Bois de Santal Imperial
2. Tobacco & Amber
3. Ginger & Orange Blossom