NEROLI & MUSK
Galeo
AROMAÖL 15 ml
Galeo

NEROLI & MUSK

AROMAÖL 15 ml
im E-Shop lagernd
Preis inkl. MwSt.:
4,90 €

Aromaöl ist eine duftende Essenz, die zur Raumbeduftung entwickelt wurde und zusammen mit einer ausreichenden Menge Wasser in Ultraschalldiffusern oder Aromalampen verwendet, oder direkt auf poröse Gegenstände getropft werden kann. 

Aromaöl Neroli & Musk: Neroli ist ein blumiger, leicht süßlicher Duft mit erdigen Tönen, er wird nämlich durch die Destillation der Orangenblüten gewonnen. Musk, oder auch Moschus ist ein leicht süßlicher, pudriger cremiger Duft, der für Parfüms und zum Beduften sehr häufig eingesetzt wird und sehr beliebt ist, weil er die Stimmung hebt, belebend wirkt und die Sinne schärft, zusammen mit Neroli wirkt er aphrodisierend, rein und unschuldig.
Code 20376
Produktart AROMAÖL
Duft/Produktname NEROLI & MUSK
Duftcharakter blütenduft
Inhalt (ml) 15 ml
Hersteller Galeo
Herkunftsland Frankreich

Empfehlungen für die richtige Nutzung
AROMAÖL GALEO – NEROLI & MUSK, 15 ml

Wasserlösliche Duftstoffe können in Ultraschall-Lufterfrischern, Luftbefeuchtern oder sogar Ölduftlampen verwendet werden. Die spezielle Zusammensetzung der Lösung macht sie mit allen Arten von Ultraschall-Lufterfrischern oder Luftbefeuchtern kompatibel. Der praktische und elegante Spender ermöglicht eine genaue Dosierung nach Ihren Bedürfnissen und Gewohnheiten. Ein paar Tropfen reichen für einen feinen und leichten Duft, 10 bis 15 Tropfen für einen intensiveren Effekt.

15 ml Öl.