Bei einem Bestellwert von mehr als 69 € erfolgt der Versand kostenfrei.
2+1 GRATIS HIER.

SLEEP
Galeo
ÄTHERISCHES ÖL 200 ml
Galeo

SLEEP

ÄTHERISCHES ÖL 200 ml
im E-Shop lagernd
Preis inkl. MwSt.:
12,50 €

Organischer Spray mit ätherischen Ölen für guten Schlaf (Sommeil/Sleep), enthält eine Mischung aus fünf ätherischen Ölen (Orange, Lavendel, Lavandin, Zitrone, Mandarine), die allgemein zur Beruhigung und Verbesserung des Schlafes dienen. Der Spray wurde für die sofortige Verwendung entwickelt, d.b. "ready-to-use", er kann also jederzeit verwendet werden und der Duft und die wohltuenden Wirkungen können sofort genossen werden, er muss nicht weiter gemischt werden.

Unser Tipp: Sprühen Sie den Spray zum Beispiel vor dem Schlafengehen auf das Kopfkissen. 

100% zertifizierte organische Zusammensetzung, von Ecocert kontrolliert: 5 organische ätherische Öle, organischer Getreidealkohol, keine weiteren Zusatzstoffe.

Code 28314
Produktart ÄTHERISCHES ÖL
Duft/Produktname SLEEP
Duftcharakter frischer Duft, zitrus Duft
Inhalt (ml) 200 ml
Hersteller Galeo
Herkunftsland Frankreich

Empfehlungen für die richtige Nutzung
ÄTHERISCHES ÖL GALEO – SLEEP, 200 ml

Organischer Spray für eine einfache Anwendung zur schnellen Beduftung von Textilien und Räumen. Einfach jederzeit den Inhalt der Flasche zerstäuben. Das Produkt ist bereits einsatzbereit, es muss nicht weiter verdünnt werden. Zertifizierte organische Zusammensetzung, von Ecocert kontrolliert.