Bei einem Bestellwert von mehr als 69 € erfolgt der Versand kostenfrei.

AERO – HOME
Seasons
VERNEBLER 15 ml
Seasons

AERO – HOME

VERNEBLER 15 ml
ausverkauft
Preis inkl. MwSt.:
78,00 €

Der Atomiser ist ein für die Aromatherapie geeignetes Aromagerät, das Flüssigkeiten (Öle) in feinen Nebel umwandelt. Er wird ausschließlich mit reinen ätherischen Ölen verwendet, sodass der Innenraum auf absolut natürliche und gesundheitlich unbedenkliche Weise beduftet wird. Das Versprühen des Öls erfolgt direkt und ohne Verwendung von Wasser, und zwar auf die effizienteste und sauberste Weise. Der große Vorteil ist, dass das Gerät nicht regelmäßig gereinigt werden muss, da es ohne Wasser nicht zur Bildung von Wasserstein kommt.

Code SSAW-005EC
Produktart VERNEBLER
Duft/Produktname HOME
Inhalt (ml) 15 ml
Farbe beige
Hersteller Seasons
Höhe (h) 15 cm cm
Herkunftsland Hongkong
Material Kunststoff, Harz
Abmessungen des Gerätes 90x155 mm
Funkcie Mehrere Betriebsarten, Farbige Hintergrundbeleuchtung, Flackernde Hintergrundbeleuchtung (erinnert an das Licht einer Kerze)

Empfehlungen für die richtige Nutzung
VERNEBLER SEASONS – HOME, 15 ml

Der Atomiser AERO HOME ist ein Vernebler, der ohne Wasser arbeitet und somit nur mit unverdünntem ätherischen Öl beduftet. Seine Herstellung ist patentiert, er arbeitet leiser und effizienter als andere Vernebler der Konkurrenz. Am Vernebler können mehrere Betriebsarten und verschiedene LED -Hinterleuchtungen, einschließlich eines an eine flackernde Kerze erinnerndes Licht, eingestellt werden. Außerdem können Sie zwischen zwei Beduftungsintensitäten wählen.

Anleitungen/Anweisungen

Gebrauchsanweisung