PARFÜMBEUTEL FÜR DEN SCHRANK
8 g

PARFÜMBEUTEL FÜR DEN SCHRANK

8 g
Für individuelle Angebote kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@ariapura.cz.
Der Parfümbeutel ist ein idealer Geschenkartikel. Die Grafische Gestaltung und die Duftauswahl wird den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden angepasst. Er ist für die Beduftung kleinerer Räume wie Garderoben, Schubladen, Taschen oder Autos konzipiert. Nach dem Entfernen der Schutzfolie beginnt er sofort zu duften. Abmessungen: 11 x 11 cm Gewicht: 8 g Grafische Gestaltung nach Wunsch, einseitige und zweiseitige Bedruckung. Mindestabnahmemenge 1.000 Stück in einer Grafikversion und einem Duft. Preis ab 45 CZK/Stück.
Code OD002
Duft/Produktname PARFÜMBEUTEL FÜR DEN SCHRANK
Herkunftsland Frankreich
Gewicht (g) 8 g

Empfehlungen für die richtige Nutzung
PARFÜMBEUTEL FÜR DEN SCHRANK, 8 g

Die parfümierten Säckchen enthalten spezielle Duftelemente. Es handelt sich um eine originelle Duftpaste oder um natürliche, mit Duftstoffen vollgesaugte Samen. Die Säckchen sind größtenteils für den Einsatz in Schubladen und Schränken bestimmt; Wenn sie außerhalb von diesen im offenen Raum platziert werden, ist ihre Lebensdauer kürzer.