WOODBLOCK – Modena Leather
KOBO
266 ml
Letzte Stücke
KOBO

WOODBLOCK – Modena Leather

266 ml
Das Produkt kann derzeit nicht gekauft werden.
Modena Leather - Leder. Herrenduft, der auf der Lederherstellung eines italienischen Herstellers basierte. Dieser Echtleder-Duft kombiniert feines Leder, Zitrusfrucht-Töne und süße Ambranote. Das schlichte und zeitlose Design der Woodblock-Kollektion erinnert an ehrliche Handwerkskunst. Jeder von allen acht Düfte ist einzigartig und unterscheidet sich von den anderen. Glasgefäße mit einer Bernsteinfarbe passen in jedes Interieur. • alkoholfrei • phthalatfreie • ohne Tierversuchen
Code 811204
Duft/Produktname Modena Leather
Duftcharakter holziger Duft, würziger Duft
Inhalt (ml) 266 ml
Brenndauer 4-6 Monate
Farbe braun
Hersteller KOBO
Herkunftsland USA

Empfehlungen für die richtige Nutzung
KOBO – MODENA LEATHER, 266 ml

Wir schämen uns nicht über Düfte-Herstellung zu sprechen, die einzigartigen und außergewöhnlichen sind. Lange bevor Mobiltelefone und das Internet kamen, reisten Junko und Louis, Jungvermählten und Abenteurer aus Nordjapan, mehrere Jahre lang in die entlegensten Winkel der Welt. Es ist heute schwer vorstellbar, aber Junko und Luouis hatten oft keinen Kontakt zu ihrer Familie und ihren Freunden. Später, nachdem sie nach Hause zurückgekehrt waren, erzählten sie ihren Freunden und ihrer Familie die Geschichten von ihren Reisen aus exotischen Ländern. Die Fotos, die sie zeigten, konnten kaum die wahre Schönheit und den Wert der gesammelten Erfahrung ausdrücken. Junko versuchte oft, den Duft des Regenwaldes, der abendlichen Wüste oder der leeren Straßen nach ausgelassenen Feierlichkeiten zu beschreiben. Wie kann man einen Duft ausdrücken? Wie kann man den Duft darstellen? Bald begriff sie, dass Duft eines der Schlüsselelemente für die Umweltrückgewinnung war und dennoch oft übersehen wurde. Obwohl der Duft unsichtbar ist, hinterlässt er einen tiefen Eindruck und zieht Sie tief in Ihre Erinnerungen und Gefühle. Und so entstand die Leidenschaft für Düfte. Dank dieser Leidenschaft entstanden KOBO Sojakerzen.