WOODBLOCK – Dark Cassis
KOBO
85 g
Letzte Stücke
KOBO

WOODBLOCK – Dark Cassis

85 g
Das Produkt kann derzeit nicht gekauft werden.
Dark Cassis - reifen Brombeeren, Moschus, Weintrauben. Ein Duft von reifen Brombeeren mit Holzdüfte von Patschuli und Sandelholz mit süßen reifen roten Wientrauben und mit Moschus. Die Kobo-Kerzen werden aus reinem Sojawachs hergestellt und enthalten ein Baumwolldocht. Diese Kerzen enthalten keine Farbstoffe, Phthalate oder Erdölprodukte. Jede Kerze wird von Hand mit der Rücksicht auf die Umwelt in den USA herstellt. Die Packung erhält die Streichhölzer.
Code 811413
Duft/Produktname Dark Cassis
Duftcharakter fruchtiger Duft
Brenndauer 20 Stunden
Farbe braun
Hersteller KOBO
Herkunftsland USA
Gewicht (g) 85 g

Empfehlungen für die richtige Nutzung
KOBO – DARK CASSIS, 85 g

Wir schämen uns nicht über Düfte-Herstellung zu sprechen, die einzigartigen und außergewöhnlichen sind. Lange bevor Mobiltelefone und das Internet kamen, reisten Junko und Louis, Jungvermählten und Abenteurer aus Nordjapan, mehrere Jahre lang in die entlegensten Winkel der Welt. Es ist heute schwer vorstellbar, aber Junko und Luouis hatten oft keinen Kontakt zu ihrer Familie und ihren Freunden. Später, nachdem sie nach Hause zurückgekehrt waren, erzählten sie ihren Freunden und ihrer Familie die Geschichten von ihren Reisen aus exotischen Ländern. Die Fotos, die sie zeigten, konnten kaum die wahre Schönheit und den Wert der gesammelten Erfahrung ausdrücken. Junko versuchte oft, den Duft des Regenwaldes, der abendlichen Wüste oder der leeren Straßen nach ausgelassenen Feierlichkeiten zu beschreiben. Wie kann man einen Duft ausdrücken? Wie kann man den Duft darstellen? Bald begriff sie, dass Duft eines der Schlüsselelemente für die Umweltrückgewinnung war und dennoch oft übersehen wurde. Obwohl der Duft unsichtbar ist, hinterlässt er einen tiefen Eindruck und zieht Sie tief in Ihre Erinnerungen und Gefühle. Und so entstand die Leidenschaft für Düfte. Dank dieser Leidenschaft entstanden KOBO Sojakerzen.