Die katalytische Lampe Gravity aus der Designerwerkstatt Storm Studio wurde aus hochfestem durchsichtigem Glas in einem neuartigen runden Design hergestellt, das nur dank des technischen Know-hows von Maison Berger Paris realisiert werden konnte. Die Form der Lampe erinnert an die Notwendigkeit, in der heutigen, sich schnell verändernden Welt innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.
Die Designer des Storm Studios haben sich vom Weltraum inspirieren lassen, die Gravity Lampe ähnelt einem Weltraumkörper mit all seinen Unvollkommenheiten und Strukturen. Die Kombination aus Glas und durchbrochenem Metall ist perfekt ausbalanciert. Die unregelmäßige Perforation in der Krone der Lampe ermöglicht einen ausreichenden Fluss der duftenden Essenz im gesamten Innenraum.
Der Baumwolldocht sorgt zusammen mit dem Brenner für eine wirksame Verbreitung des Dufts, aber der Brenner hat eine begrenzte Lebensdauer. Woher wissen Sie, wann es Zeit für seinen Austausch ist? Wenn die Lampe Berger nicht mehr so funktioniert wie am Anfang; die Beduftung ist nicht mehr so effektiv, hält nur einen Moment an und dann hört die Reaktion von selbst auf, und auch wenn Sie beim Anzünden Rauch aufsteigen sehen oder wenn die Lampe Berger überhaupt nicht zündet, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Brenner das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat. Diese Symptome können nach etwa einem Jahr des Gebrauchs oder nach 200-300maligem Anzünden auftreten. In diesem Fall ist es ratsam, einen neuen Docht zu kaufen, den Sie HIER finden.
| Code | 4836 |
|---|---|
| Produktart | KATALYTISCHE LAMPE |
| Inhalt (ml) | 438 ml |
| Farbe | grau |
| Hersteller | Maison Berger Paris |
| Herkunftsland | Frankreich |
| Material | Glas, Metall |
| Stránka s kolekcí | katalyticke-reakce |
| Výběr produktů | No |