RESPIRATION
Galeo
ÄTHERISCHES ÖL 200 ml
Galeo

RESPIRATION

ÄTHERISCHES ÖL 200 ml
im E-Shop lagernd
Preis inkl. MwSt.:
12,50 €

Der organische Spray mit ätherischen Ölen fördert die Atmung (Respiration/Breathing), enthält eine Mischung aus fünf ätherischen Ölen (Eukalyptus, Lavendel, Zitronengras, Minze und Zypresse), die allgemein für die Atemwege förderlich sind. Der Spray wurde für die sofortige Verwendung entwickelt, d.b. "ready-to-use", er kann also jederzeit verwendet werden und der Duft und die wohltuenden Wirkungen können sofort genossen werden, er muss nicht weiter gemischt werden.

Unser Tipp: Sprühen Sie den Spray zum Beispiel vor dem Schlafengehen auf das Kopfkissen. 

100% zertifizierte organische Zusammensetzung, von Ecocert kontrolliert: 5 organische ätherische Öle, organischer Getreidealkohol, keine weiteren Zusatzstoffe.

Code 28316
Produktart ÄTHERISCHES ÖL
Duft/Produktname RESPIRATION
Duftcharakter frischer Duft
Inhalt (ml) 200 ml
Hersteller Galeo
Herkunftsland Frankreich

Empfehlungen für die richtige Nutzung
ÄTHERISCHES ÖL GALEO – RESPIRATION, 200 ml

Organischer Spray für eine einfache Anwendung zur schnellen Beduftung von Textilien und Räumen. Einfach jederzeit den Inhalt der Flasche zerstäuben. Das Produkt ist bereits einsatzbereit, es muss nicht weiter verdünnt werden. Zertifizierte organische Zusammensetzung, von Ecocert kontrolliert.